Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1638125. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Objektbegehung bei Polar-Fenster am 16.10.2005 von 09:30 - 12:00 Uhr

Im Zuge des Dienstsonntags haben wir mit unseren Nachbarwehren die Firma Polar-Fenster besucht.
Während der Führung wurden uns die Fertigungsstrassen sowie die Hallen und Außenanlagen gezeigt. Hierbei konnten wir uns ein Bild über Löschwasserversorgung, Flucht- und Anfahrtswege machen. Diese Ortskenntnisse sind bei einem eventuellen Einsatzfall sehr wichtig um schnelle Hilfe leisten können.
Unser Dank gilt den beiden Mitarbeitern von Polar Fenster für die gute und ausführliche Führung.

(Die Bilder wurden mit dem Handy gemacht. Wir entschuldigen uns für die schlechte Qualität.)


Fotos:

Die Besichtigung bei der Firma Polar.

Die Besichtigung bei der Firma Polar.







Die Besichtigung bei der Firma Polar auf dem Betriebshof.

Die Besichtigung bei der Firma Polar auf dem Betriebshof.





| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2024