Sie sind der 1644286. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Verkehrsunfall / Eingeklemmte Person am 21.01.2017, VU Auslaufende Betriebsstoffe

Technische Hilfeleistung am 21.01.2017, VU Auslaufende Betriebsstoffe

Schwere Verletzungen hat sich heute Abend gegen 18 Uhr eine Autofahrerin in der Morsumer Ortsdurchfahrt (Verdener Straße) zugezogen. Der Fahrer eines Linienbusses hatte sein Fahrzeug am Straßenrand geparkt, um in einem Supermarkt besorgungen zu machen. Die Autofahrerin kam aus Richtung Verden und hat den abgestellten Bus offensichtlich übersehen. Sie prallte auf der linken Seite ins Heck. Der Opel schleuderte herum und blieb mit starken Beschädigungen und geöffneten Airbags auf der Fahrbahn stehen.
Ersthelfer kümmerten sich um die Frau, bis der Rettungsdienst eintraf. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr Fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zusätzlich rückte die Feuerwehr Morsum an und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Die Verdener Straße musste für die Rettungs- und Aufräumarbeiten für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden.

Text: Christian Butt

Kräfte am Einsatzort:
TLF 16/25-Morsum, TSF-W-Morsum, Gemeindebrandmeister, RTW, Bauhof Thedinghausen, Polizei.

Fotos vom Einsatz: