Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1638085. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Besuch der Leitstelle in Verden am 31.05.2010 von 18:30 - 21:00 Uhr

Heute, am 31. Mai hatten wir die Gelegenheit die Leitstelle im Verdener Kreishaus zu besichtigen.
Der diensthabende Disponent, Herr Rust, erklärte uns ausführlich und humorvoll den Umfang seiner Tätigkeiten, die technischen Möglichkeiten und die Aufgaben der Leitstelle.
Ausserdem konnten wir live miterleben, wie eine Einsatzübung in Einste ausgelöst wurde.
Besonderen Dank gilt Herrn Rust, der uns in den 1,5 Stunden alle Fragen ausgiebig beantwortete.


Fotos:



















| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2024